Gebäude löschen

in Bugs/Probleme 20.01.2011 11:54
von FeisterSepp | 2 Beiträge

Moin Moin,

in der dt. Making History Gemeinde ist ja bisher nicht viel los, im engl. Forum konnte ich hierzu allerdings nichts finden...

Wenn ich in der Stadtansicht bin und die bereits gebauten Gebäude anschaue gibt es zu jedem Gebäude zwar den Button löschen, jedoch tut sich nichts wenn ich diesen drücke. Können Gebäude garnicht gelöscht werden (wozu dann der Button?) oder ist es Bug?

Danke für eure Hilfe!

nach oben springen

RE: Gebäude löschen

in Bugs/Probleme 20.01.2011 16:04
von HankScorpio | 13 Beiträge

Also wenn ich bei mir auf den button klicke, dann kommt eine Meldung, ob ich das Gebäude wirklich abreißen möchte. Kommt diese Meldung bei dir gar nicht erst, oder was ist los?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

nach oben springen

in Bugs/Probleme 21.01.2011 16:42
von FeisterSepp | 2 Beiträge

Ja genau. Dieser Button ist auch nicht "hervorgehoben" wie z. B. der Upgrade Button bei Einheiten wenn man genug Resourcen hat. (allerdings weiß ich ja auch nicht, ob der Delete-Button überhaupt hervorgehoben ist).

Anmerkung: Ich spiele die dt. Version. Der Licence-Key war nicht nicht korrekt, habe mir jedoch vom Hersteller eine korrekte geholt (Das ging per Mail innerhalb von Minuten). Außerdem hat sich das Game ein Update gezogen. Das Löschen funktionierte aber von Anfang an nicht...

Bisher gefällt mir das Spiel sehr. Aber das die Löschfunktion nicht geht nervt schon, das würde zum Ende hin ne gute Stange Geld sparen wenn man die Akademien und Labore löschen könnte...

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 16:43 | nach oben springen

in Bugs/Probleme 21.01.2011 18:15
von HankScorpio | 13 Beiträge

Und nach dem update geht es auch nicht?

Ist natürlich scheiße, wenn man die Spezialgebäude nicht abreißen kann. Das kann einen mehrere 100 Millionen pro Runde kosten.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScatmanGER
Forum Statistiken
Das Forum hat 5 Themen und 36 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen